CDU Initiative - Erhöhung der Verkehrssicherheit I Dresden Cunnersdorf

23 Petition Suedblick

CDU Initiative - Erhöhung der Verkehrssicherheit I Dresden Cunnersdorf

Die CDU im Schönfelder Hochland unterstützt das Anliegen der Anwohner der Straße „Zum Südblick“ für mehr Verkehrssicherheit. Daher setzen wir uns für die Installation eines Verkehrsspiegels an der Mündung „Zum Südblick“ auf der Gönnsdorfer Straße ein. Wir fordern den Ortschaftsrat dazu auf, sich für eine entsprechende Lösung stark zu machen!

„Die Anwohner „Zum Südblick“ brauchen eine Lösung für mehr Klarsicht an der Mündung ihrer Straße auf die Gönnsdorfer Straße!“ sagt Felix Stübner, Vorsitzender der CDU im Schönfelder Hochland. Die vielen individuellen Initiativen zeigten in der Vergangenheit leider keinen Erfolg. Eine Petition an den Ortschaftsrat von Schönfeld-Weißig konzentriert nun die Interessen der Cunnersdorfer zur Installation eines Verkehrsspiegels und erhält sowohl on- als auch offline überwältigenden Zuspruch.

Wer unsere Initiative unterstützen möchte, kann gern über den folgenden Link die Petition unterschreiben!